Der Fernsehfunk Berlin stellt sich vor

Hier erlebst du fantastische Events, Wissenswertes aus Natur und Garten, Geschichte aus der Mark Brandenburg und viele kleine Videobeiträge aus dem Herzen Berlins.

Mach mit, abonniere und kommentiere den Fernsehfunk Berlin und hänge gleich noch die Glocke hinten dran, so erfährst du, wenn es bei uns etwas neues gibt.

 

Willst du Teil des Teams vom Fernsehfunk Berlin werden, dann schicke uns eine Kurzbewerbung an

fernsehfunk-berlin@gmx.de

 

Natürlich gibt es uns auch auf verschiedenen Sozialmedia Plattformen. Einfach mal rein schauen und abonnieren und Teil der Fernsehfunk Berlin Community sein.

 


Alexander Papritz

Berlin-Reporter

Alexander Papritz

Reporter beim Fernsehfunk Berlin

 

 

Kontakt:

fernsehfunk-berlin@gmx.de

030/89652754

 

Nach einigen Ausflügen in der lokalen TV-Welt gründete sich 2012 der Fernsehfunk Berlin.

 

Dort ist er als Reporter in den Kiezen unterwegs und berichtet über viele Events und Veranstaltungen. Begibt sich auf die Spuren der Geschichte dieser einzigartigen Stadt und erkundet das regionale Umland.



Carsten Teuber

TV-Mahlzeit

 

Carsten Teuber

TV-Mahlzeit.de

 

TV-Mahlzeit.de ist das Gastro, Wellness und Reise-Magazin für Feinschmecker- und Wellnessfans in Berlin und Brandenburg, die auch mal eine Auszeit suchen oder toll Essen gehen möchten.

 

https://tv-mahlzeit.de

www.youtube.com/@TV-Mahlzeit-de